Bestellmöglichkeiten
Nachdem Sie im Shop der Arzneirakete aus der Vielfalt von Produkten und Informationen Ihr passendes Produkt gefunden haben, können Sie die Bestellung auf verschiedenen Wegen realisieren:
Online-BestellungBestellen Sie direkt über den Shop, indem Sie ihr Produkt in den digitalen Warenkorb von Arzneirakete legen und dann den weiteren Bestell- und Rezept-Einlöse-Vorgang online realisieren. Schritt für Schritt werden Sie durch den Bestellvorgang geleitet – intuitiv und sicher. Bei Fragen hilft Ihnen die Seite FAQ’s oder natürlich auch das Team aus der Basisstation telefonisch weiter. |
||
Telefon-BestellungRufen Sie einfach persönlich bei der Apotheke am Clemenshospital unter 0251-3900180 an und bestellen Ihre Wunschprodukte. Gerne hilft Ihnen die Basis-Crew bei Rückfragen weiter und berät Sie bei der korrekten Auswahl und Indikation. Offene Fragestellungen mit dem Arzt oder zur Rezeptorganisation können bei der telefonischen Bestellung übermittelt und anschließend vom Personal direkt geklärt werden. Bitte beachten Sie, dass die Shoppreise nur für Online-Bestellungen gelten. |
||
Email-BestellungGerne können Sie uns auch eine Email mit Ihrer Bestellungen an info@arzneirakete.de zukommen lassen. Einfach den Produktnamen, die Artikelnummer und die Menge angeben und losschicken. Bitte geben Sie neben der genauen Lieferadresse und Ihrer gewünschten Zahlungsart auch eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Ein Crew-Mitglied in der Basisstation bearbeitet Ihre Anfrage während unserer Öffnungszeiten. Wir liefern in den Flug- und Lieferzeiten der ARZNEIRAKETE. Bitte beachten Sie, dass die Shoppreise nur für Online-Bestellungen gelten. |
||