Liefermöglichkeiten
Nachdem Sie ihr passendes Produkt bestellt haben, können Sie aus verschiedenen Liefermöglichkeiten auswählen, um eine flexible, für sie passende und somit effiziente Form der Zustellung zu finden. Der Apotheke am Clemenshospital ist es wichtig, mit dem Zusatzservice der Arzneirakete unseren Kunden ein Rund-um-Sorglos-Paket zu bieten!
Nutzen Sie somit die folgenden Bestellmöglichkeiten:
Direkt-Lieferung (Regional)*JETZT BESTELLT - GLEICH GELIEFERT: Innerhalb unseres Lande- und Liefergebietes versenden wir an Werktagen bis zu fünfmal pro Tag Ihre Medikamente in einer Zeitspanne von 2 - 4 Stunden zu Ihnen nach Hause oder zu der von Ihnen benannten Wunschadresse. Bitte beachten Sie, dass diese Versandart nur für Bestellungen von rezeptfreien Waren möglich ist. |
||
Termin-Lieferung (Regional)*Sie sind noch unterwegs - aber später wieder daheim? Wir versenden auch zu einem bestimmten Termin zur Wunschadresse – nach Hause oder ins Büro. Geben Sie bei der Bestellung einfach Tag und Lieferzeitraum der Arzneirakete an und Ihre Ware wird termingerecht zugestellt. Bitte beachten Sie, dass diese Versandart nur für Bestellungen von rezeptfreien Waren möglich ist. |
||
Selbstabholung während der ÖffnungszeitenWeiterhin können Sie Ihre vorab bestellten Produkte auch wie gewohnt direkt in unserer Basis am Clemenshospital abholen. Dort steht Ihnen unser freundliches Personal von Pharmazeutisch Technischen AssistentInnen, sowie unsere ApothekerInnen gerne persönlich zur Verfügung. |
||
Abholung per Schließfach außerhalb der Öffnungszeiten (Abholbox)Auch eine Abholung Ihrer bestellten Arzneimittel außerhalb der Öffnungszeiten ist flexibel und sicher für Sie realisierbar. Nutzen Sie dafür unsere Möglichkeit der Abholung per Schließfach. Holen Sie Ihre Bestellung an den außen an der Apotheke zugänglichen Abholfächern ab, zu einem beliebigen Zeitpunkt - außerhalb unserer Öffnungszeiten - so wie es bei Ihnen gerade passt. Zur Abholung und Öffnung Ihres Schließfachs bekommen Sie vorab per Mail einen Code zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass die Befüllung der Fächer und das Verschicken der Codes nur während unserer Öffnungszeiten erfolgen kann. In den Sommermonaten (Mai bis September) bieten wir diesen Service nur von montags bis freitags und nicht vor Feiertagen an. |
||
RezeptbestellungBestellungen, die rezeptpflichtige Arzneimittel enthalten oder denen ein Rezeptfoto angehängt wurde, können wir erst nach Eingang des Originalrezeptes in der Apotheke prüfen und bearbeiten. Bitte senden Sie uns daher das Rezept per Post, einen Gratisversand-Aufkleber können Sie sich hier ausdrucken. Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, holen wir das Rezept auch direkt bei Ihnen Zuhause oder nach einer schriftlichen Beauftragung auch bei Ihrem Arzt ab. Lassen Sie uns dafür eine kurze Mail oder Anfrage über das Kontaktformular zukommen. Wir setzen uns nach Eingang des Originalrezeptes, bei Upload des Rezeptes ggf. schon vorher, mit Ihnen in Verbindung, um notwendige Rückfragen zu klären und die Lieferoptionen mit Ihnen abzustimmen. Rezeptbestellungen sind grundsätzlich versandkostenfrei. |
||
*Kostenhinweis Direkt- und Termin-Lieferung (Regional):
Bestellungen innerhalb des Postleitzahlenbereichs sind ab einem Mindestbestellwert von 5,00 € versandkostenfrei. Für Bestellungen unterhalb eines Mindestbestellwertes von 5,00 € wird ein Mindestmengenaufschlag von 3,95 € erhoben.
Bei Bestellungen mit Rezept im Postleitzahlengebiet entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bestellen Sie gleichzeitig rezeptfreie Medikamente, werden diese unabhängig vom Bestellwert versandkostenfrei mitgeliefert.